Grosser Frühjahrsputz im Hause PonyHütchen. Gestern wurde umgeräumt, aufgeräumt und mit der Unterstützung der lieben Konstanze von Schneekitschchen & Rosenrot und Nadine hat sich gestern das Schaufenster in eine wunderbare Seifenblasenwelt verwandelt.
Ich hoffe, es gefällt!
Euch noch einen wunderbaren Rest-Sonntag, habs gut,
Eure Hendrike




PS.: Natürlich gibts auch sonst tolle Neuigkeiten aus dem Hause PonyHütchen. Mehr darüber in den nächsten Tagen!
Sieht sehr sehr toll aus!!!
AntwortenLöschenKlasse Idee und super schöner Inhalt ;-)
AntwortenLöschenSehr schöne Deko. Sieht klasse aus.
AntwortenLöschenDie Idee ist Klasse !
AntwortenLöschenGrüße Jessy
Sieht ja supertoll aus! Lauter kleine PomyHütchen-Planeten :-D
AntwortenLöschensüüüüüß!!!
AntwortenLöschenLG Eva
aw das sieht richtig verspielt und süß aus!
AntwortenLöschenDankeschön! Es war viel Arbeit - man unterschätzt das ja recht leicht - aber es hat sich wirklich gelohnt.
AntwortenLöschen