Sonntag, 27. Februar 2011

Alles neu macht der Frühlig - neue Schaufensterdeko bei PonyHütchen

Liebe Leserinnen und Leser

Grosser Frühjahrsputz im Hause PonyHütchen. Gestern wurde umgeräumt, aufgeräumt und mit der Unterstützung der lieben Konstanze von Schneekitschchen & Rosenrot und Nadine hat sich gestern das Schaufenster in eine wunderbare Seifenblasenwelt verwandelt.

Ich hoffe, es gefällt!

Euch noch einen wunderbaren Rest-Sonntag, habs gut,

Eure Hendrike





PS.: Natürlich gibts auch sonst tolle Neuigkeiten aus dem Hause PonyHütchen. Mehr darüber in den nächsten Tagen!

8 Kommentare:

  1. Klasse Idee und super schöner Inhalt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist Klasse !

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja supertoll aus! Lauter kleine PomyHütchen-Planeten :-D

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüß!!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. aw das sieht richtig verspielt und süß aus!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Es war viel Arbeit - man unterschätzt das ja recht leicht - aber es hat sich wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen