Donnerstag, 17. Februar 2011

Wettbewerb: gestaltet den neuen Header für unser Blog!

Hallo zusammen

Es wird Zeit, unser Blog ein bisschen aufzumöbeln. Daher suchen wir einen neuen Header und sind gespannt auf Eure Ideen.

***

Vorgaben
Bitte behaltet den Blogtitel "PonyHütchen" oder "Pony Hütchen" bei. Der Slogan "Candy Cosmetics. Handmade in Switzerland." kann dabei sein, muss aber nicht.

Die offizielle PonyHütchen-Schrift heisst "Honey Script". Diese findet Ihr kostenlos zum Download hier, falls ihr sie verwenden mögt.

Grösse: ca. 900 x 250 px (+/- 50px), 100dpi Mindestauflösung

Format: JPG, please!

Respektiert bitte Urheberrechte und verwendet nur Bilder, die public domain sind, an denen ihr die Rechte hat oder fragt den Rechteinhaber um Erlaubnis!!!

Bitte schickt eure Entwürfe an blog@ponyhuetchen.com - wir freuen uns sehr und sind gespannt auf Eure Ideen!

Einsendeschluss: Dienstag, der 1. März 2011 - ihr habt also zwei Wochenenden drin ;-)

Die eingesendeten Entwürfe werden wir anschliessend hier im Blog posten und den Gewinner per Umfrage von euch bestimmen lassen.

***

Als Belohnung für die ganze Mühe haben wir zusammen für den Gewinner/die Gewinnerin ein kleines, süsses Gewinnpäckchen gepackt.

Enthalten sind:
* Sleek Blush in Rose Gold

* PonyHütchen Lipbalm in Rudolf (Ja, genau DER rote Lipbalm aus der Weihnachts-LE, der Begeisterungsstürme ausgelöst hat und ratzfatz ausverkauft war.)

* einmal die Geleyelinerbase "Line It!" zum Testen zusammen mit einem Eyelinerpuder nach Wahl (schwarz, braun, grün, blau oder bordeaux) sowie ein Lidschatten von PonyHütchen nach Wahl

4 Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Sag mal wie schaut es denn mit dem Bild aus von der Dame mit dem Hütchen auf dem Kopf? Soll das bleiben? Ist ja auf all Deinen Produkten drauf oder willst Du das auch neu gestalten?

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Das ist eine sehr gute Frage^^.
    Ich mach auf jedenfall mit :)

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für Eeuer Interesse! Das Bild kann verwendet werden, muss aber nicht! Ich kann euch das auch in einer guten hohen Auflösung mailen, schickt einfach eine Mail an post@ponyhuetchen.com oder hinterlasst einen Kommentar mit Eurer emailadresse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe Dir auf die angegebene Adresse mal was geschickt. So stelle ICH mir das vor, wenn ich CANDY Cosmetics lese. ;o) Allerdings habe ich auch das "Ponyhütchen" neu gemacht. ;o)

    Liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen