ohhh, der gefällt mir auch wirklich gut. ich bin neu bei dir. ich wußte garnicht das ponyhütchen aus zürich kommt. ich wohn am bodensee, also nur ne std von züri weg, aber auf deutscher seite
einer meiner Lieblingslacke, den ich auch gerade trage :)Aber bei ist der weniger schlammig irgendwie...LG, Feder
ohhh, der gefällt mir auch wirklich gut. ich bin neu bei dir. ich wußte garnicht das ponyhütchen aus zürich kommt. ich wohn am bodensee, also nur ne std von züri weg, aber auf deutscher seite
AntwortenLöscheneiner meiner Lieblingslacke, den ich auch gerade trage :)
AntwortenLöschenAber bei ist der weniger schlammig irgendwie...
LG, Feder