Freitag, 25. Februar 2011

Essie "Chinchilli" Nagellack

Heute ein schneller Lack-Post mit Essie "Chinchilli", ein schöner Grau-Schlamm-Ton...

Eure Elena
elena@ponyhuetchen.com

2 Kommentare:

  1. ohhh, der gefällt mir auch wirklich gut. ich bin neu bei dir. ich wußte garnicht das ponyhütchen aus zürich kommt. ich wohn am bodensee, also nur ne std von züri weg, aber auf deutscher seite

    AntwortenLöschen
  2. einer meiner Lieblingslacke, den ich auch gerade trage :)
    Aber bei ist der weniger schlammig irgendwie...

    LG, Feder

    AntwortenLöschen