Benutzt habe ich heute:
* Lidschatten "Lacey" auf dem gesamten Lid und unter den Brauen
* Blush "By the Sea" als pfirsichfarbener Lidschatten im Augeninnenwinkel
* Lidschatten "Fever" im äusseren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz
* Lidschatten "Nude" als Brauenpuder und in der Lidfalte
* Essence Mascara
* Lipstain "Raspberry Red" ganz leicht auf den Mund getupft und einen Hauch "By the Sea" drüber.

Oh. Ich bin ein Facechart ;-)

Augendetails.

Und? Wie gefällts euch? Ich freue mich über Euer Feedback!
wie schön :)
AntwortenLöschendas sieht richtig toll aus
AntwortenLöschenFür mich hats viel zu viel Farbe;-)) ich bin da einfach viel zu langweilig um so etwas zu tragen! Aber bei dir finde ich es passend und toll! Und dein Facechart ist cool!! Und deine Haarfarbe...wunderschön(ja ich wiederhole mich)!
AntwortenLöschenschön! Vor allem, weil sich die Innenwinkelfarbe auf den Lippen wiederfindet :)
AntwortenLöschenIch bin gerade am überlegen, ob ich nochmal 10 Tage mitmache, aber mit anderen Produkten... *grübel*