Aber halt. Zurück an den Anfang. Wie ich bereits berichtet habe, hatte ich mir einen Termin für die Hello Kitty Promo beim Jelmoli in Zürich gesichert. Ich wollte ohnehin einige Sachen kaufen (Make-Up etc.) und wollte es mir in dem ganzen derzeitige Stress mal gut gehen lassen. Und was gibt es da besseres als ein halbstündiges Make-Up von einer netten Macette? Im Grunde fast nichts.
Vorab: bei Jelmoli wurde das ganze mit viel Liebe zum Detail regelrecht "zelebriert".Ich wurde gestern abend am Eingang des Jelmolis erst einmal von einer übergrossen Hello Kitty begrüsst - sie hatten sehr knackige junge Männder in enge schwarze Lackhosen und schwarze Shirts gesteckt, und denen so Bubble-Heads (wie die in den Freizeitparks, also diese übergrossen Mickey und Minnie & Co.) mit Hello Kitty aufgesetzt.
Der MAC Stand war mit Hello Kitty Ballons dekoriert und zur Begrüssung bekam ich ein Glas Sekt und einen Hello Kitty Keks (Keks in mit rosafarbenem und weissem Zuckerguss verziert) in die Hand gedrückt und hatte noch ein paar Minütchen Zeit, mich umzusehen, bevor meine Macette (männlich, sehr süss und sehr schwul) auf mich zukam. Da ich normalerweise so ein schwarzerLidstrich-und/oder-rote Lippen-Mädchen bin, wollte ich für die Lippen mal ein richtig schön knalliges Pink ausprobieren und bekam während einer halben Stunde dezente Augen in Gold und Lachs aus der einen Hello-Kitty-LS-Palette und einen fetten Porno-Mund (Ha! Doch noch die Kurve zum Titel dieses Postings bekommen. Yeah.) in Pink geschminkt. Das Make Up war etwas, was ich mich selber niiiieee getraut hätte, fands aber irgendwie sehr cool und es hat mich ermutigt, doch mal öfters meinen Mund zu betonen. Und für so etwas gehe ich ja zu solchen Promos.
Im Anschluss habe ich den HK Lipgloss Mild Kitty, das Studio Sculpt Make Up in NC15 und einen Make Up-Pinsel mitgenommen. Sehr angenehm fand ich, dass sich auch für die anschliessende Beratung viel Zeit genommen wurde und ich nicht den Eindruck hatte, dass von mir jetzt erwartet wurde, dass ich auch etwas kaufe. Gerade îm Vergleich zu den vielen superunfreundlichen Verkäuferinnen bei MAC im Jelmoli war das mal eine richtige Wohltat. Eine hellblonde Ausnahme bestätigt die Regel, bei anderen bin ich eine halbe Stunde vor Ladenschluss rein und hatte definitiv vor, mir den Blush Posey zu kaufen und es gewagt, darum zu bitten, ob man mir das nochmal kurz auftragen könnte. War anscheinend zuviel verlangt und wurde abgelehnt mit der Begründung, ich hätte ja Make-Up drauf und so bin ich ohne Posey davon gezogen. Das war mir zu blöd.
Beste Grüsse
Euer Po(r)ny Hütchen










